Das Kind steht im Mittelpunkt

Team

Nadia Caruso

GönHort_Nadia

Mit Kindern den Tag zu verbringen, stellt mich auf. Es macht mir Spass und grosse Freude, mit ihnen lustige und farbenfrohe Tage zu verbringen. Ich bin fasziniert, wie schnell sie sich weiterentwickeln und wie individuell sie sind. Aufgrund meiner Tätigkeit als Spielgruppen-Leiterin und meiner eigenen drei Kindern verfüge ich über viel Erfahrung, die ich sehr gerne in den Arbeitsalltag im GönHort einbringe.

Monika Wüst

MonikaWuest

Für viele Eltern ist es ein wichtiges Bedürfnis, ihre Kinder in einer liebevollen Umgebung zu wissen, in der sie nicht “nur” betreut werden, sondern auch Raum haben, ihre Neugierde zu entfalten und neue Erfahrungen und Erlebnisse zu sammeln. Als Mutter von zwei erwachsenen Kindern und eidg.dipl.Sozialpädagogin HF ist es mir ein wichtiges Anliegen genau dieses Bedürfnis aufzugreifen und gemeinsam mit den Kindern ein Umfeld zu erschaffen in der sie sich wohlfühlen, ihre individuelle Persönlichkeit entfalten und spielerisch lernen können. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, lese gerne, bin in der Natur mit meiner Hündin Carla unterwegs und seit kurzem habe ich das Klavier spielen für mich entdeckt. 

Claudia Suter

Claudia Suter

Als gelernte Kleinkindererzieherin arbeitete ich jahrelang in einem Geburtshaus. Ich schätze die einzigartige Möglichkeit, die Entwicklung junger Kinder zu begleiten und zu fördern. Durch einfühlsame Betreuung strebe ich danach, eine unterstützende Umgebung zu schaffen, in der jedes Kind sein volles Potenzial entfalten kann. Es ist mein Ziel, eine liebevolle Atmosphäre zu schaffen, in der Kinder ihre Persönlichkeiten entdecken und selbstbewusst wachsen können. Meine Hobbies zeigen eine Mischung aus Naturverbundenheit und kulinarischer Leidenschaft.

Eva Mirocha

Eva Mirocha

Als Mutter von drei Kindern, bin ich seit bald 19 Jahren bestrebt meine Kinder bestmöglich auf den Alltag und das Leben vorzubereiten.
Da ich die Vielfalt und Abwechslung mag, arbeite ich noch als Fachperson Nachtdienst in einer Institution für Erwachsene mit körperlichen, geistigen und psychischen Beeinträchtigungen. Ausserdem leiste ich, wenn es die Zeit zulässt auch Einsätze im Spital als Sitzwache oder Pflegehilfe.
Wenn dann mal Zeit für mich übrig ist, dann lese ich sehr viel und gehe regelmäßig schwimmen.

Nadja Berner

NadjaBerner2

«Wenn ich gross bin, dann werde ich Kindergärtnerin» waren meine Worte, als ich im Kindergarten war. Diesen Wunsch habe ich weiterverfolgt und besuchte das Kindergartenseminar. Aber wie das Leben manchmal so spielt, verschlug es mich erst einmal und unerwartet in die Versicherungsbranche. Wie das zusammen passt? Überhaupt nicht! Das durfte ich durch das Homeschooling von meinen zwei lebhaften Jungs erkennen und ich habe mich daran erinnert, was meine wahre Berufung ist. Kinder mit Herzblut dabei zu begleiten ihre Einzigartigkeit mit Spass und Freude zu erfahren und dabei ihre Stärken und Interessen zu entdecken. Mit meinem fröhlichen, herzlichen Wesen und zusammen mit dem GönHort-Team will ich Ihren Kindern einen Ort ermöglichen, an dem sie sich wie zu Hause fühlen können und freue mich auf Sie und Ihre Kinder.

Inés Tedeschi Leitón

InesTedeschiLeiton2

Mit fast 10 Jahren Erfahrung als Fachfrau Betreuung lebe ich meine Leidenschaft, Kinder individuell zu begleiten. Als fröhlicher Mensch mit positiver Energie bringe ich meine langjährige Erfahrung und Liebe zum Beruf ein. Seit März 2023 bin ich auch stolze Mutter einer Tochter, was meine Fürsorge für die Kinder im Hort zusätzlich motiviert. Naturerlebnisse und ein Lächeln prägen meine pädagogische Arbeit. Freue mich darauf, Ihre Kinder auf ihrem einzigartigen Weg zu unterstützen.

Laura Maurer

Laura_Maurer_rund

Als erfahrenes Hüeti-Meitli findet man mich mit den Kindern meist am Basteltisch oder draussen mit Kreide.  Als Grafikerin und Gestalterin lasse ich mich von ihnen inspirieren. Ich lerne, die Welt mit ihren Augen zu sehen und ihre Ideen überraschen mich jedes Mal aufs Neue. Die spannenden Erfahrungen, die ich mit den Kindern zusammen mache, fliessen in persönliche, gestalterische Projekte ein, wie zum Beispiel ein Kinderbuch. Im GönHort helfe ich im Alltag mit, höre den Kindern geduldig zu und unterstütze sie bei ihren eigenen kleinen Projekten.